Unser Ausflug nach Altwarp mit der Klasse 4

Nach der 4. Stunde sind wir mit der Klasse nach Altwarp gefahren. Dann sind wir zum Strand gegangen und haben ein Picknick gemacht und wir durften mit unseren Füßen ins Wasser.

Als Nächstes sind wir zum Hafen gegangen und mit dem Schiff „Lütt Matten“ auf´s Haff gefahren und ein Fischer hat uns die Fischarten erklärt. Wir durften sie wieder ins Wasser werfen und wir sind Richtung Polen gefahren. Danach haben wir auf der „Weißen Muschel“ Eis gegessen. Dabei sind Annabells und Franz Eisbecher ins Wasser gefallen.

Zuletzt sind wir zum Sportplatz gegangen haben Grillwurst gegessen und es gab Getränke.

Ein großes Dankeschön an Frau und Herrn Rickmann und an Frau und Herrn Bocklage!

20.05.2022 von Vicky







Unser Ausflug nach Altwarp am 20.05.22

Jetzt ein riesiges Dankeschön an Familie Bocklage und Rickmann!

Nach der 4. Stunde sind wir nach Altwarp gefahren. Da habe wir ein Picknick gamacht. Dann sind wir mit dem Boot „Lütt Matten“ gefahren. Dort konnten wir Fische anfassen. Es gibt verschiedene Arten von Fischen, z.B. Zander, Barsch, Lachs und Hering.

Uns zum Schluss haben wir ein Eis gegessen auf der „Weißen Muschel“.


20.05.2022 von Anna



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen