Tschüss Klasse 4

Heute war es soweit.... die 4. Klasse wurde verabschiedet.

Es war eine schöne Feier bei der auch die eine oder andere Träne floss. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit und Frau Nack-Lumma musste die Zeugnisse in der Turnhalle überreichen. Außerdem hatte sie für die Kinder eine "Notfall - Tüte" für die weiterführende Schule gepackt.

Anschließend sendeten die Schüler der Klassen 1, 2 und 3 ihren Abschiedsgruß per Videobotschaft an ihre Mitschüler. (Die Videos findet ihr im schulinternen Bereich. Im Downloadbereich auch zum Herunterladen.)

Zum Abschluss sangen die Vierten das Lied "Alte Schule, altes Haus" und die Schulklingel läutete ein letztes Mal.

Die Ballons, die die Kinder dann fliegen lassen wollten, hatten es schwer trotz Regen hoch zusteigen.



Ich wünsche euch alles Gute für euren Start auf der neuen Schule.


Herzliche Grüße

eure Frau Sauerländer


166 Ansichten

Kontakt

Kleine Grundschule auf dem Lande Ahlbeck

Dorfstraße 9

17375 Ahlbeck

039775 / 20202

Schulleitung@Kleine-Schule-Ahlbeck.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now