Scholsnak

Letzte Woche Freitag hatte unser Scholsnak Premiere und von nun an soll er einmal im Monat stattfinden.

Scholsnak bedeutet: alle Schülerinnen und Schüler, alle Lehrerinnen und Schulbegleiterinnen treffen sich in der Turnhalle und tauschen sich aus - snaken över dit un dat.

Wir singen Lieder, lassen unsere Geburtstagskinder hoch leben, planen gemeinsame Projekte, sprechen über Schwierigkeiten und suchen Lösungen.

Außerdem haben wir hier den Raum für kleine Darbietungen. So hat uns letzte Woche die Klasse 4 mit einem coolen Cupsong zu dem Hit "Wellerman" überrascht.

Der Termin für den nächsten Scholsnak hängt an unserer Infotafel. Hier kann sich auch jeder eintragen, der etwas besprechen möchte. Oder vielleicht gibt es ja auch wieder eine kleine Vorführung?

Ich bin gespannt und freue mich drauf.




70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erntefest

Grill-Ninjas

Einschulung 2022