Schätzaufgabe der Woche

Ehe ihr alle in den Ferienmodus schaltet, möchte ich euch noch die Auswertung der Schätzaufgabe von dieser Woche mitteilen.


Maikel aus der 2. Klasse ist in dieser Woche der Schätzmeister. Er hat genau die richtige Anzahl getroffen: 55 Würfel! Super, Maikel! Herzlichen Glückwunsch!


Und jetzt wird es spannend!

Wer ist im ersten Halbjahr Schätzkönig oder Schätzkönigin geworden?

Nur einer/eine kann es werden.




Tataaaa!


Wir ernennen Hanna aus der 4. Klasse zur Schätzkönigin!


Herzlichen Glückwunsch!








Aber jetzt....eure Zeugnisse solltet ihr inzwischen alle bekommen haben!

Ich finde ihr könnt alle zufrieden sein und stolz darauf, wie gut ihr die letzten Wochen gemeistert habt.

Genießt eure Ferien und ich freue mich darauf euch hoffentlich bald wiederzusehen.


Liebe Grüße

eure Frau Sauerländer

76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elterninfo