Projekttag Nr. 2: Weihnachtsbasteleien

Der letzte richtige Schultag vor den Ferien wurde in jeder Klasse ganz besonders gestaltet: so wurde gebastelt, gemalt, Weihnachtsmusik gehört und natürlich das ein oder andere Plätzchen verspeist. Egal ob glitzernde Tannenzapfen, verzierte Lebkuchen oder Weihnachtswichtel: Die Ergebnisse können sich sehen lassen!


Ein Highlight des Tages war der Besuch vom Nordpol: Gleich zwei Weihnachtsmänner besuchten die Kinder und brachten sogar einen Sack voller Geschenke mit.


Einen gemeinschaftlichen Abschluss bildete ein eingeübter Weihnachtstanz in der Turnhalle, bei dem sich die Kinder nochmal richtig auspowern konnten.



Wir wünschen allen Eltern und Familien frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr!





54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KIDS-Bibliothek