Osterprojekttage

An den letzten beiden Tagen vor den Osterferien fanden an unserer Schule in allen Klassen Projekttage rund um das Thema "Ostern" statt. Es wurde fleißig gebastelt, gemalt und marmoriert und auch österliche Lese- und Rechenaufgaben standen auf dem Programm. Dabei entstanden bunte Osterkarten, Ostereier und Osterhasen.




Das Freitags-Highlight war eine große Osternest Suche. Die erste Klasse suchte im Schulgarten, für Klasse 2 war der Osterhase im Wald unterwegs und Klasse 3 und 4 machten sich auf den Weg zum Sportplatz im Ahlbeck. Anschließend wurden die gefundenen Oster-Überraschungen im Klassenzimmer begutachtet, vernascht und ausgetauscht und alle Kinder wurden in die Ferien verabschiedet.




Wir wünschen allen Familien ein schönes Osterfest, entspannte Feiertage und tolle Ferien!

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KIDS-Bibliothek