Liebe Schulanfänger

Vor ein paar Wochen habe ich euch von unserer Idee erzählt, eine bunte Steinschlange auf unseren Schulhof zu legen. In den Wochen, in denen jeder zu Hause bleiben musste, sollte sie Farbe und Freude in das Schulleben bringen.

Inzwischen ist die Schlange - dank der Mithilfe vieler Kinder - schon sehr groß geworden.

Hier könnt ihr einige Bilder unserer Steinschlange sehen.




Auch einige unserer Vorschulkinder haben ihren Stein abgegeben, aber noch längst nicht alle. Ich würde mich freuen, wenn von unseren "Fast-Schulkindern" noch Steine dazu kämen.


Im Blog für die Schulkinder ging es heute darum, dass wir alle verschieden sind.

So ist es auch mit dieser Schlange - jeder Stein sieht anders aus, hat eine andere Form, Farbe und Größe. Aber nur mit allen Steinen zusammen bekommen wir so eine schöne große Schlange.


Ich wünsche euch eine schöne Woche. Liebe Grüße

eure Frau Sauerländer


51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elterninfo