• S. Sauerländer-Brendebach

Guten Morgen

Hoffentlich seid ihr trotz der Zeitumstellung heute alle gut aus dem Bett gekommen. Eule Egon hat heute prompt verschlafen. Den musste ich erst wecken als ich zur Schule kam. Und dann wurde es stressig...denn er hatte euch ja für heute ein besonderes Egon-Rätsel versprochen, und das war noch nicht fertig.

Aber jetzt ist Egon soweit und das Rätsel geht online.

Egon hat sich im Klassenraum versteckt und ihr sollt ihn suchen. Also, wer Egon gefunden hat, kann sich gerne wieder bei uns melden.

Und heute gibt es natürlich auch neue Wochenaufgaben für euch im schulinternen Bereich.

Auch in dieser Woche sind wir Lehrer jeden Tag von 9 Uhr bis 11 Uhr für euch im Chat. Wenn ihr also Fragen habt oder etwas erzählen möchtet, klickt euch rein. Natürlich sind auch alle Eltern eingeladen in dieser Zeit Fragen und Anregungen an uns zu richten.

Und im Kinderblog ist seit gestern eine Ausstellung der Bilder und Basteleien zu sehen. Schaut mal rein.

Ich wünsche euch wie immer einen schönen Tag.

Alles Liebe von

eurer Frau Sauerländer

Oh, jetzt habe ich die Lösung vom Freitagsrätsel fast vergessen. Es war der Kopfsalat.

152 Ansichten9 Kommentare

Kontakt

Kleine Grundschule auf dem Lande Ahlbeck

Dorfstraße 9

17375 Ahlbeck

039775 / 20202

Schulleitung@Kleine-Schule-Ahlbeck.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now