Guten Morgen

Gestern haben nun auch die letzten Gruppen der Klassen 1-3 ihre Zeugnisse bekommen und konnten in die Ferien starten.

Zum Abschluss haben alle Gruppen einen Ausflug zur Straußenfarm gemacht...das Eis hat bei dem Wetter sehr gut geschmeckt.


Ich wünsche euch schöne Ferien. Genießt die freien Tage, erholt euch gut, damit wir dann alle frisch ins neue Schuljahr starten können.


Morgen verabschieden wir die 4. Klasse mit einer kleinen Feierstunde. Ich werde mittags einen letzten Blogbeitrag vor den Ferien schreiben und euch berichten.


Bis dahin liebe Grüße

eure Frau Sauerländer


P.S. Die Rätselauflösung von gestern: Pinguine und Eisbären können sich nicht begegnen, da sie in verschiedenen Regionen leben. Eisbären leben am Nordpol in der Arktis. Pinguine leben auf der Südhalbkugel. Einige Arten leben am Südpol, andere aber auch in Argentinien, Südafrika und Australien.


49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Scholsnak