Guten Morgen

Die Sonne scheint und wir starten in die letzte Schulwoche vor den Sommerferien.

Und das heißt in diesem Jahr: jeden Tag ist Zeugnisausgabe, jeder Tag ist für eine Gruppe der letzte Schultag.


Aber hier erstmal die versprochenen Bilder der Radfahrprüfung Klasse 4.



Nach einer Einweisung durch die Polizei ging es endlich los. Alle waren sehr aufgeregt, ob sie auch gut durch den Parcour kämen.

Hier seht ihr die Schüler in Aktion.


Und es haben alle geschafft! Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Radfahrprüfung.


Am Freitag habe ich euch aufgefordert euren Fuß zu untersuchen, um herauszufinden wie viele Knochen er hat. Wer alle Knochen ertastet hat, müsste auf 26 Knochen gekommen sein. Ihr könnt ja nochmal nachprüfen.


Und jetzt noch eine Frage für kleine Hexen und Hexenmeister:

Wie heißt der Besen von Bibi Blocksberg?

A: Baldrian

B: Kartoffelbrei

C: Barolo


Viele Grüße und bis morgen

eure Frau Sauerländer



54 Ansichten5 Kommentare

Kontakt

Kleine Grundschule auf dem Lande Ahlbeck

Dorfstraße 9

17375 Ahlbeck

039775 / 20202

Schulleitung@Kleine-Schule-Ahlbeck.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now