• Schüler

Fasching

Fasching war toll. Wir sind alle mit Instrumenten und lauten Liedern durchs Dorf gegangen. Danach gab es in der Schule und in der Turnhalle Stationen. In der Schule: eine Becherstapel-Station, eine Bastelstation, eine Gesellschaftsspiele-Station und eine Tanzspiele-Station; in der Turnhalle: einen Parcour. In der Cafeteria gab es: Kuchen, Obst, Gemüse und Getränke. Zubereitet haben das einige Eltern, geholfen hat unsere Sekretärin. Vielen Dank dafür. Und vielen Dank an die Lehrer, die uns das alles ermöglicht haben. Alle hatten wunderschöne Kostüme an und viel Spaß. :)


Hannah Lotta (Klasse 4)



100 Ansichten

Kontakt

Kleine Grundschule auf dem Lande Ahlbeck

Dorfstraße 9

17375 Ahlbeck

039775 / 20202

Schulleitung@Kleine-Schule-Ahlbeck.de

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now